Angehörigentreff im Forum
Eine Stellungnahme, warum dieser Bereich im Forum erstellt wurde
07-03-2024, 03:16 pm (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07-03-2024, 03:19 pm von Rubi.)
Ich möchte den Angehörigen und Partnern in unserem Verein eine Anlaufstelle für einen Austausch und für Gespräche anbieten.
Hallo ihr Lieben,
eigentlich gibt es diese Seite ja schon länger, nur leider wird sie wohl sehr wenig genützt. Warum? Entweder ist es den Angehörigen nicht bekannt oder man traut sich nicht über dieses Thema zu sprechen. Ich habe auf dem CT 2024 die wunderbare Erfahrung gemacht, dass die Gesprächsrunde mit den Angehörigen in einer lockeren, ungezwungenen Form stattgefunden hat. Es war interessant, wie jeder mit den entstehenden und vorhandenen Problemen umgeht. Es konnten Erfahrungen und Ratschläge ausgetauscht werden.
Diese Möglichkeiten sollen nun auch hier geboten werden. Manchmal tut es auch einfach nur gut, wenn man sich einmal aussprechen kann.
Geplant sind auch regelmäßige Stammtische (virtuell) um sich besser kennenzulernen. Hier sind nur wir Angehörigen unter uns.
So ihr Lieben, jetzt rann an die Tasten, traut euch, ich freue mich auf einen regen Austausch.
Liebe Grüße Rubi
Beiträge im Forum ☞
| NR | Auszug Beitragstext |
|---|---|
| 01 | Der Beitrag im Forum |
Du möchtest im Forum weiter lesen oder du hast noch Fragen?
Dann registriere dich bitte einmalig und kostenlos auf dieser unserer Seite. Du bist schon registriert? Dann direkt zum Forum
Wichtige Hinweise!
Der Besuch unserer Webseiten ersetzt in keinster Weise den Besuch bei einem Arzt oder Juristen. ParkiPedia ist kein wissenschaftliches, medizinisches oder rechtswissenschaftliches Werk, sondern speist sich aus dem Erfahrungswissen von Betroffenen.
| Rechtliches Es gelten die Bestimmungen von Parkins-on-line.de | Datenschutz | Haftung | Impressum | Nutzungsbedingungen | Satzung, Wahl, Geschäftsordnung | Urheberrecht | Ausschluss |
✔cm